Smaller Default Larger

Attraktiver Arbeitgeber auf dem Gebiet der Heizungstechnologie

Die Firma Enertech GmbH gehört als eigenständiger Geschäftsbereich zu einer internationalen Unternehmensgruppe für Heizungstechnologie. Die hohe Motivation, das Wissen und Können unserer Mitarbeiter sind wesentliche Bausteine unseres langjährigen Unternehmenserfolges. Daher schaffen wir auch die Rahmenbedingungen, die es allen Mitarbeitern ermöglicht, sich an ihrem Arbeitsplatz zu verwirklichen und wohl zu fühlen.

Darüber hinaus gilt unser Augenmerk auch der langfristigen Fachsicherung.

Sie möchten sich über aktuelle Karrieremöglichkeiten informieren? Dann stehen wir Ihnen für ein erstes Informationsgespräch zur Verfügung. Sie können sich gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post bewerben.


 Aktuelle Stellenangebote:

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Hemer suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen:

Servicetechniker (m/w/d) für konventionelle Heizungstechnik und regenerative Energien

Ihre Aufgaben:

  • Installation, Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Heizungsanlagen im Außendienst
  • Reisebereitschaft und gelegentliche Übernachtungen, im Einzelfall Einsätze im benachbarten Ausland (Österreich / Schweiz)

Weiterlesen...

Wir haben in Hohenaspe einen weiteren Standort mit Schulungszentrum aufgebaut und suchen Sie, einen beratungs- und akquisitionserfahrenen Profi,

Außendienstmitarbeiter für den technischen Vertrieb (m/w/d)

und Leitung des Schulungszentrums Hohenaspe

Ihre Aufgabe:

  • Neukundengewinnung
  • Betreuung der Bestandskunden und Ausbau des Kundenkreis
  • Eigenständige Akquise, Terminplanung und Produktvorstellung
  • Analyse und Beobachtung vom Markt und Wettbewerb
  • Produktschulungen

Weiterlesen...

Wir planen einen neuen Standort in Frankfurt am Main einzurichten und in Zukunft mit einem Schulungszentrum auszustatten. Dafür suchen wir Sie, einen beratungs- und akquisitionserfahrenen Profi.

 

Außendienstmitarbeiter für den technischen Vertrieb (m/w/d)

und Aufbau eines Schulungszentrums in Frankfurt am Main

Ihre Aufgabe:

  • Neukundengewinnung
  • Betreuung der Bestandskunden und Ausbau des Kundenkreis
  • Eigenständige Akquise, Terminplanung und Produktvorstellung
  • Analyse und Beobachtung vom Markt und Wettbewerb
  • Produktschulungen

Weiterlesen...

Wir planen einen neuen Standort in Nürnberg einzurichten und in Zukunft mit einem Schulungszentrum auszustatten. Dafür suchen wir Sie, einen beratungs- und akquisitionserfahrenen Profi.

 

Außendienstmitarbeiter für den technischen Vertrieb (m/w/d)

und Aufbau eines Schulungszentrums in Nürnberg

Ihre Aufgabe:

  • Neukundengewinnung
  • Betreuung der Bestandskunden und Ausbau des Kundenkreis
  • Eigenständige Akquise, Terminplanung und Produktvorstellung
  • Analyse und Beobachtung vom Markt und Wettbewerb
  • Produktschulungen

Weiterlesen...