Smaller Default Larger

Attraktiver Arbeitgeber auf dem Gebiet der Heizungstechnologie

Die Firma Enertech GmbH gehört als eigenständiger Geschäftsbereich zu einer internationalen Unternehmensgruppe für Heizungstechnologie. Die hohe Motivation, das Wissen und Können unserer Mitarbeiter sind wesentliche Bausteine unseres langjährigen Unternehmenserfolges. Daher schaffen wir auch die Rahmenbedingungen, die es allen Mitarbeitern ermöglicht, sich an ihrem Arbeitsplatz zu verwirklichen und wohl zu fühlen.

Darüber hinaus gilt unser Augenmerk auch der langfristigen Fachsicherung.

Sie möchten sich über aktuelle Karrieremöglichkeiten informieren? Dann stehen wir Ihnen für ein erstes Informationsgespräch zur Verfügung. Sie können sich gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post bewerben.


 Aktuelle Stellenangebote:

Wir bilden aus

Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d)

Das sind Deine Ausbildungsbereiche:

  • Du bearbeitest Aufgaben im kaufmännischen und verwaltungstechnischen Fachbereichen
  • Dein Tätigkeitsfeld wird die Bereiche Vertrieb und Kundenbetreuung, Produktmanagement, Produktionswirtschaft, sowie Personal- und Rechnungswesen, Controlling und Einkauf umfassen.
  • Du erhältst Einblicke und Basiswissen zu unseren Produkten und Unternehmen
  • Der Besuch der Berufsschule erfolgt in Teilzeit am Berufskolleg des Märkischen Kreises in Iserlohn.

Weiterlesen...

Wir suchen einen

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d)

und Leitung des Schulungszentrums Stuttgart

Ihre Aufgabe:

  • Neukundengewinnung
  • Betreuung der Bestandskunden und Ausbau des Kundenkreis
  • Eigenständige Akquise, Terminplanung und Produktvorstellung
  • Analyse und Beobachtung vom Markt und Wettbewerb
  • Produktschulungen

Weiterlesen...

Wir suchen einen

Produktmanager (m/w/d)

Ihre Aufgabe:

  • Koordination und Mitarbeit bei allen Aktivitäten im Bereich der regenerativen Produktgruppen und Übernahme der Produktgruppenverantwortung
  • Steuerung und Koordination von Produkteinführungen
  • Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse
  • Organisatorische Schnittstelle zwischen Technik, Service, Einkauf und Vertrieb
  • Pflege aller relevanten Produktdokumentationen
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen, Auslegungshilfen und Schulungsrichtlinien
  • Unterstützung bei der Produktauswahl und den Fördermitteln
  • Umgang mit CRM-Systemen, Simulations- und Berechnungssoftware

Weiterlesen...

Wir suchen einen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Technischer Support Regenerativer Produktbereich (m/w/d)

Ihre Aufgabe:

  • Technische Unterstützung der Regionalvertriebsleiter, der Außendienstmitarbeiter und der Werksvertretungen
  • Technische Betreuung unserer Kunden des Großhandels und des Heizungsfachbetriebes
  • Angebotserfassung
  • Telefonische Produktberatung
  • Unterstützung bei der Produktauswahl und den Fördermitteln
  • Organisatorische Schnittstelle zwischen Technik, Vertrieb, Produktion und Produktmanagement
  • Umgang mit CRM-Systemen, Simulations- und Berechnungssoftware

Weiterlesen...