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Attraktiver Arbeitgeber auf dem Gebiet der Heizungstechnologie

Die Firma Enertech GmbH gehört als eigenständiger Geschäftsbereich zu einer internationalen Unternehmensgruppe für Heizungstechnologie. Die hohe Motivation, das Wissen und Können unserer Mitarbeiter sind wesentliche Bausteine unseres langjährigen Unternehmenserfolges. Daher schaffen wir auch die Rahmenbedingungen, die es allen Mitarbeitern ermöglicht, sich an ihrem Arbeitsplatz zu verwirklichen und wohl zu fühlen.

Darüber hinaus gilt unser Augenmerk auch der langfristigen Fachsicherung.

Sie möchten sich über aktuelle Karrieremöglichkeiten informieren? Dann stehen wir Ihnen für ein erstes Informationsgespräch zu Verfügung. Sie können Sie sich gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post bewerben.


 Aktuelle Stellenangebote:

Wir suchen einen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Technischer Support Regenerativer Produktbereich (m/w/d)

Ihre Aufgabe:

  • Technische Unterstützung der Regionalvertriebsleiter, der Außendienstmitarbeiter und der Werksvertretungen
  • Technische Betreuung unserer Kunden des Großhandels und des Heizungsfachbetriebes
  • Angebotserfassung
  • Telefonische Produktberatung
  • Unterstützung bei der Produktauswahl und den Fördermitteln
  • Organisatorische Schnittstelle zwischen Technik, Vertrieb, Produktion und Produktmanagement
  • Umgang mit CRM-Systemen, Simulations- und Berechnungssoftware

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Für unseren Service und Kundendienst mit Hauptsitz in Hemer suchen wir einen

Abteilungsleiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Ihre Aufgabe:

  • Aufbau einer externen KD-Organisation, deutschlandweit, für Brenner und Heizsysteme
  • Planung, Koordinierung und organisatorische Abwicklung der einzelnen KD-Aufträge/Einsätze für den Bereich Brenner und Heizsysteme
  • Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung zur Abrechnung und Auswertung der KD-Einsätze (Garantie/Kulanz/Berechnung)
  • Organisatorische Schnittstelle zwischen Technik, Vertrieb, Produktion und Produktmanagement
  • Führung der internen KD-Techniker
  • Anleitung und Unterstützung der externen KD-Techniker zur zielführenden Problemlösung
  • Reklamationsanalyse und Auswertung der Reklamationsschwerpunkte
  • Organisation des Telefonsupports für Brenner und Heizsysteme
  • Gestaltung eines regelmäßigen Informationssystem an interne und externe KD-Techniker/Servicestellen

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